7500+ Artikel ab Lager lieferbar
Persönliche Beratung & Service
Best-Preis-Garantie
Näher dran

Euromex

EUROMEX Microscopen BV ist seit 1966 ein bekannter und etablierter Lieferant für Mikroskope und andere optische Instrumente (z.B. Lupen). Euromex Mikroskope und Mirkoskope der Marke Novex werden weltweit verkauft. Mehr als 850.000 Mikroskope sind in über 70 verschiedenen Ländern im Einsatz!

Durch die hervorragende Qualität der optischen und mechanischen Bauteile seiner Mikroskope in Verbindung mit einem wettbewerbsfähigen Preis hat Euromex in Europa, im mittleren Osten und in Asien einen beträchtlichen Marktanteil erworben. Man hat gezeigt, dass man zu den Top-5 Mikroskoplieferanten der Welt gehört.

Euromex liefert über 150 verschiedene Typen von Mikroskopen sowie Zubehör. Alle Produkte sind ab Lager lieferbar, auch in großen Mengen. Kundenspezifische Änderungen werden in firmeneigenenr Werkstatt ausgeführt. Bestellungen eines Standardproduktes werden in der Regel noch am selben Tag ausgeliefert.

Qualitätsstandard

Jedes Mikroskop wird während der Produktion und zusätzlich ein zweites Mal vor dem Versand geprüft und kontrolliert. Somit sind Qualität und einwandfreie Funktionsweise der Produkte gewährleistet.

Falls doch einmal eine Reparatur notwendig sein sollte, gewährleistet Euromex die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Zubehör für 20 Jahre nach dem Kauf. Von allen Mikroskopen, die in den letzten 40 Jahren ausgeliefert wurden, sind noch Ersatzteile lieferbar.

Im Mai 2006 wurde Euromex nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Diese Zertifizierung unterstützt Euromexs Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und seinen andauernden Einsatz, Kunden weltweit ausgezeichnete Produktqualität zu garantieren.