7500+ Artikel ab Lager lieferbar
Persönliche Beratung & Service
Best-Preis-Garantie
Näher dran
Astro-Devices

Astro Devices ist ein kleines Unternehmen mit Sitz bei Sydney, Australien. Die Firma entwickelt und vertreibt Software und Hardware für Amateurastronomen. Serge Antonov, der Gründer und Ingenieur von Astro Devices, ist Software-Entwickler und hat eine starke Leidenschaft für die Astronomie. Als er feststellte, dass die aktuellen Produkte auf dem Markt nicht seinen Anforderungen entsprachen, schuf er seine eigenen. Im Laufe der Jahre hat Serge mehrere Geräte und mobile Apps entwickelt, allen voran die Nexus Serie, die weltweit unter Astronomen einen sehr guten Ruf hinsichtlich Qualität, Bedienung, Ausstattung und Funktionalität genießt.

Nexus Models
Artikel 1 - 5 von 5
Sortierung:
Stellar. Smarter. Superior - der Slogan trifft bei Astro Devices definitiv zu, denn der Erfinder der Nexus Steuerungen ist gleichzeitig auch Software-Entwickler, so dass die Firma perfekt abgestimmte Lösungen, Übersichten der verschiedenen Programme, hilfreiche Downloads usw. anbieten kann.
Darüber hinaus enthält der Nexus einen Objektkatalog, der Seinesgleichen sucht... Eben "Stellar. Smarter. Superior" Stellar. Smarter. Superior - der Slogan trifft bei Astro Devices definitiv zu, denn der Erfinder der Nexus Steuerungen ist gleichzeitig auch Software-Entwickler, so dass die Firma perfekt abgestimmte Lösungen, Übersichten der verschiedenen Programme, hilfreiche Downloads usw. anbieten kann. Darüber hinaus enthält der Nexus einen Objektkatalog, der Seinesgleichen sucht... Eben "Stellar. Smarter. Superior"
Der Nexus DSC auf einer Berlebach-Montierung mit Takahashi Refraktor Der Nexus DSC auf einer Berlebach-Montierung mit Takahashi Refraktor