7500+ Artikel ab Lager lieferbar
Persönliche Beratung & Service
Best-Preis-Garantie
Näher dran

Leupold ab sofort bei Optik-Pro erhältlich

Mit Leupold haben wir einen weiteren namhaften Hersteller aus dem Optik Bereich gewinnen können. Dieser ist bei Sportschützen und Jägern bestens bekannt und die vielen Nachfragen  haben uns bereits gezeigt, dass wir für unsere Kunden die richtige Wahl getroffen haben.

Leupold ist auf dem amerikanischen Markt ein Garant für Qualität und sehr guten Service und hat sich in den letzten Jahren durch die Entwicklung neuer Zielfernrohr Serien einen Namen auf dem europäischen Markt gemacht. Die Firma Leupold gibt es zwar bereits seit 1907, hat sich aber erst später in Europa durchgesetzt und ist heute in einer Liga mit den Herstellern Zeiss und Swarowski.

Bei uns finden Sie Ferngläser, Spektive, Zielfernrohre und Entfernungsmesser von Leupold.

Keine Kommentare