Auf ausgewählte ZEISS Ferngläser der Terra ED, Conquest HD und SFL-Serie sowie die beiden Victory Pocket-Modelle können Sie von einem Cashback durch die Firma ZEISS profitieren. Außerdem gilt die Aktion für Zielfernrohre der V8, Victory HT, Conquest V6 und V4-Serie und die Wärmebildkameras DTI 3 und -Vorsatzgeräte DTC 3. Bei den Thermalkameras können Sie auch ein älteres Nachtsichtgerät der 1. Generation, 2. Generation oder Digital einsenden.
Wenn Sie noch bis zum 31.05.2023 eines der teilnahmeberechtigten Produkte kaufen, können Sie bis zu 300,- € Cashback durch die Firma ZEISS erhalten. Die genaue Höhe sehen Sie bei den einzelnen Produkten. Dazu müssen Sie sich nur von einem alten Produkt der gleichen Produktkategorie trennen. Dabei spielt die Marke und das Alter keine Rolle. Diese werden dann durch das Serviceteam der Firma ZEISS wieder aufbereitet und für verschiedene Naturschutzprojekte gespendet oder recycelt.
Die Aktion funktioniert ganz einfach: Sie kaufen eines der Produkte noch bis zum 31.05.2023. Nach Erhalt des Produkts registrieren Sie es für die Trade-In Aktion bis zum 18.06.2023 unter diesem Link (https://tradein.zeiss.com/). Dann erhalten Sie ein Rücksendeticket für Ihr gebrauchtes Gerät. Bitte packen Sie es gut ein, da die zurückgesandten Produkte soweit möglich gespendet werden soll.
Sobald dieses bei ZEISS eingegangen ist und die Einhaltung der Teilnahmebedingungen geprüft wurde, erhalten Sie den Cashback innerhalb von 30 Tagen auf Ihr Konto überwiesen.