7500+ Artikel ab Lager lieferbar
Persönliche Beratung & Service
Best-Preis-Garantie
Näher dran
Bresser

Mehr als das Auge sehen, oder auch nur erahnen kann, ist das Motto des deutschen Traditionsunternehmens Bresser GmbH. Seit fast 60 Jahren bietet Bresser weltweit Teleskope, Ferngläser, Spektive, Zielfernrohre, Nachtsichtgeräte, Mikroskope, Lupen und Outdoor-Artikel wie zum Beispiel Wildkameras und Wetterstationen an.

Das breite Sortiment mit vielen gut eingeführten Produktserien ermöglicht es Bresser, ständig neue innovative Ideen umzusetzen und eine hohe Qualitätskontrolle zu gewährleisten.

Artikel 1 - 5 von 5
Sortierung:

Weitere Infos zu Bresser

Weitere Infos zu Bresser

Die Firma Bresser wurde im Jahre 1957 von Josef Bresser gegründet. Zunächst spezialisierte sich die Firma auf den Import und Verkauf von Ferngläsern. Nach dem Tode von Josef Bresser übernahm sein Sohn Rolf Bresser im Jahre 1979 die Firma. Seine Hauptaufgabe sah er in der technischen Weiterentwicklung und im Design von neuen, innovativen optischen Produkten. Heute ist Bresser einer der führenden Anbieter optischer Produkte in ganz Europa und somit einer der größten in der Welt.
Als Teil der JOC-Gruppe verfügt Bresser über Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Marketing. Alles unter einem Dach. Diese Konstellation steht für ein besonders modernes und zukunftsträchtiges Modell.

Wohl kaum ein anderes Unternehmen der Branche kann von sich sagen, so breit aufgestellt zu sein wie Bresser. Einsteiger und Profis, Jung und Alt werden gleichermaßen fündig. Dafür steht auch ein klares Markenkonzept. Natürlich ist die Hausmarke Bresser besonders hervorzuheben. Sie bietet das größte Produktangebot und steht international für gute Qualität, Verlässlichkeit und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hervorzuheben sind sicherlich die computergesteuerten Teleskope der Serie Messier. Mit einem kleinen Handcontroller finden diese auf Knopfdruck das gesuchte Himmelsobjekt. So einfach! Sterne, Planeten, Galaxien, Nebel und Sternhaufen, die mit dem bloßen Auge nicht erkennbar sind, finden Sie in speziellen Weitwinkelokularen. Das Angebot ist beeindruckend: Sie können zwischen mehr als 100 Varianten in Optik und Mechanik wählen, passend sowohl für den absoluten Einsteiger als auch für den versierten Hobbyastronomen, sogar bis hin zur Ausstattung von öffentlichen und privaten Sternwarten.

Weitere Infos zu Bresser

Für jeden Beobachter das richtige Fernglas. Über 100 Ferngläser und Spektive in 10 Kategorien erfüllen nahezu alle Wünsche für Gelegenheitsbeobachter und Profis. Beispielsweise ist die Spitzenserie Bresser Montana von renommierten Fachzeitschriften international überaus positiv bewertet worden.
Sehen in absoluter Dunkelheit: nicht nur in dem 30m langen Testtunnel am Bresser Firmensitz in Rhede wird dies unter Beweis gestellt. Ob beim Campen, Nachtwandern, Jagen oder im Sicherheitsumfeld. Die Nachsichtgeräte sind überall im Einsatz.
Exklusive Mikroskope gab es von Bresser schon immer, nie jedoch in der Vielfalt wie heute.
Bresser geht auch neue Wege außerhalb der Optik. Dazu gehören verschiedene Wildkameras, die auf Bewegungssensoren die Natur bei Tag und Nacht im Auge hat. Funk- und ferngespeiste Wetterstationen sind übrigens schon einige Jahre fester Bestandteil bei Bresser.
Am Firmenhauptsitz in Rhede/Westfalen wird ein 6.500 qm großes Lager gehalten. Stets prompte Lieferfähigkeit wird so sichergestellt.