7500+ Artikel ab Lager lieferbar
Persönliche Beratung & Service
Best-Preis-Garantie
Näher dran
Sonstiges > Spielwaren > Levenhuk > LabZZ > Levenhuk LabZZ MTB3 Teleskop, Mikroskop und Fernglas im Set
Artikel-Nr.: 57563

LabZZ MTB3 Teleskop, Mikroskop und Fernglas im Set

$ 65,- inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten
auf Lager
versandfertig in 24 h + Laufzeit

Artikelbeschreibung

Das ideale Geschenk für wissbegierige Kinder!

Das Set beinhaltet drei optische Instrumente – Mikroskop, Teleskop und Fernglas. Alle drei sind auf die Anforderungen junger Beobachter ausgelegt. In ihren Fähigkeiten hingegen sind sie mit „erwachsenen“ Modellen vergleichbar.

Das Teleskop ist ein Refraktor mit bis zu 120-facher Vergrößerung. Mit diesem Teleskop fallen die ersten Schritte in der Astronomie leicht und machen Spaß. Das Teleskop kann einem jungen Weltraumforscher die Schönheit der Planeten des Sonnensystems und erstaunliche Mondlandschaften näherbringen. Um terrestrische Observationen möglich zu machen, gehört zum Lieferumfang auch eine Umlenkoptik. Diese sorgt dafür, dass die produzierten Bilder vertikal richtig ausgerichtet sind.

Das Teleskop ist auf einer einfachen Altazimut-Montierung installiert, die ideal für Einsteiger ist, und wird mit einem stabilen Aluminiumstativ geliefert. Das Stativ ist höhenverstellbar.

Lieferumfang:

• Teleskop
  • 5mm-Okular
  • 10mm-Okular
  • 2x optischen Sucherrohr
  • Diagonalspiegel
  • Aluminium-Stativ

Das Mikroskop ist ein klassisches Biologiemikroskop mit unterer Beleuchtungsquelle. Der Objektivrevolver des Modells kann drei Objektive aufnehmen. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Okular produziert das Mikroskop eine 150-, 450- bzw. 900-fache Vergrößerung. Es können alle transparenten Proben studiert werden, zum Beispiel die präparierten Objektträger.

Das Mikroskop ist portabel. Die Beleuchtung ist batteriebetrieben. So lässt sich das Mikroskop auf einen Spaziergang, in die Schule oder zum Besuch bei Freunden mitnehmen. Für Beobachtungen bei Tageslicht kann der eingebaute Spiegel die Beleuchtung der Proben übernehmen. So sind keine Batterien erforderlich.

Zum Lieferumfang gehören alle erforderlichen Instrumente, um Objektträger zu präparieren und aufregende Experimente durchzuführen.

Lieferumfang:

• Pipette
  • Spatel
  • Forzeps
  • Präpariernadel

Das Fernglas ist ein kompaktes Dachkant-Fernglas mit einem leichten Kunststoffgehäuse und 4-facher Vergrößerung. Dieses Fernglas mit kleiner Baugröße ist ideal für lange Spaziergänge, um die frische Luft und fesselnde Anblicke zu genießen. Mit diesem Fernglas fühlt sich Ihr Kind wie ein echter Forscher und Abenteurer. Die Linsen dieses Modells sind aus Optikglas hergestellt und mit einer Antireflexionsbeschichtung vergütet und liefern daher Bilder hoher Qualität.

Das Fernglas ist perfekt für Beobachtungen bei Tageslicht angepasst. Es sammelt viel Licht und produziert helle und scharfe Bilder. Das Fernglas wird mit einer Tasche, einem Riemen und einem Optikreinigungstuch geliefert.

Lieferumfang

• Fernglas
  • Weiche Tasche
  • Reinigungstuch
  • Dünner Riemen

Dieses Set ermöglicht Kindern, in alle Wunder und Geheimnisse der Welt um uns herum einzutauchen – Ihr Kind kann den Mikrokosmos studieren, den Weltraum erforschen und die fesselnde Tierwelt entdecken.

Technische Daten

Allgemein

Serie
LabZZ
Mindestalter (Jahre)
6
Gewicht (g)
1974

Sonstiges

Batterietyp
Mignon (AA, LR6) (2 Stück)

Empfohlenes Zubehör

Sonstiges (1)

Varta Mignon (AA) Lithium Batterie Professional 4er Pack

$ 13,90*

*Alle Preise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten.

Levenhuk LabZZ MTB3 Teleskop, Mikroskop und Fernglas im Set

Kundenmeinungen

Es gibt noch keine Kundenrezension für dieses Produkt.

Schreiben Sie Ihre eigene Rezension

Haben Sie spezifische Fragen zu Ihrer Bestellung oder Ihrem Produkt? Bitte wenden Sie sich hierzu an unseren Kundenservice!

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...