Warenkorb
ist leer
Gerd-Neumann

Gerd Neumann ist nicht nur Maschinenbauingenieur, sondern auch langjähriger Hobby-Astronom. Die technische Neugier und knappen Mittel als Schüler und Student waren für ihn schon immer ein Anreiz, astronomische Instrumente und Zubehör selbst zu entwickeln.

Die vielen technischen Anfragen befreundeter Astronomen motivierten Gerd Neumann schon im Jahre 1998 ein Gewerbe anzumelden. Heute beschäftigt sein Unternehmen für feinmechanische und optische Instrumente mehrere Mitarbeiter und hat sich einen hervorragenden Ruf in der Astroszene erworben.

Artikel 1 - 9 von 42
Sortierung: Pro Seite:
Artikel 1 - 9 von 42
Sortierung: Pro Seite:
Wonach suchen
Sie genau?

Kategorien

 

Marken

 
+ alle anzeigen
20.10.2017
Optik-pro.de trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz. Mehr...
Währung
Service
Beratung
Kontakt
Netzwerke