Warenkorb
ist leer

NOVEX gehört zu EUROMEX Mikroskope BV, Arnheim, Niederlande, einem Hersteller, Importeur und Exporteur von optischen Mikroskopen und Stereomikroskopen, Mikrotomen, Präparierinstrumenten, Lupen und Mikropräparaten. Für den Unterricht, die Wissenschaft und Industrie werden auch CCD und CMOS Kameras, Glasfaser-Kaltlichtbeleuchtungen, Refraktometer, Spektroskope und Polarimeter geliefert. In den letzten 37 Jahren wurden 800.000 EUROMEX Mikroskope in über 70 Ländern in Gebrauch genommen.

 

Artikel 1 - 9 von 162
Sortierung: Pro Seite:
Artikel 1 - 9 von 162
Sortierung: Pro Seite:

 

Weitere Infos zu Novex

EUROMEX Microscopen BV ist seit 1966 ein bekannter und etablierter Lieferant für Mikroskope und andere optische Instrumente. Die Mikroskope der Marken Euromex und Novex werden weltweit verkauft. Mehr als 850.000 Mikroskope sind in über 70 verschiedenen Ländern im Einsatz!

Durch die hervorragende Qualität der optischen und mechanischen Bauteile seiner Mikroskope in Verbindung mit einem wettbewerbsfähigen Preis hat Euromex in Europa, im mittleren Osten und in Asien einen beträchtlichen Marktanteil erworben. Wir haben gezeigt, dass wir zu den Top-5 Mikroskoplieferanten der Welt gehören.

Euromex liefert über 150 verschiedene Typen von Mikroskopen sowie Zubehör. Alle Produkte sind ab Lager lieferbar, auch in großen Mengen. Kundenspezifische Änderungen werden in unserer Werkstatt ausgeführt. Bestellungen eines Standardproduktes werden in der Regel noch am selben Tag ausgeliefert.

Geprüfte Qualität

Jedes Mikroskop wird während der Produktion und zusätzlich ein zweites Mal vor dem Versand geprüft und kontrolliert. Somit sind Qualität und einwandfreie Funktionsweise unserer Produkte gewährleistet. Aus diesem Grunde können wir für unsere Euromex und Novex Mikroskope eine außergewöhnliche Garantie gewähren, die sämtliche Material- und Fertigungsmängel umfasst.

Falls doch einmal eine Reparatur notwendig sein sollte, garantieren wir die Verfügbarkeit von Ersatzteilen und Zubehör für 20 Jahre nach dem Kauf. Von allen Mikroskopen, die in den letzten 40 Jahren ausgeliefert wurden, sind noch Ersatzteile lieferbar.

Im Mai 2006 wurde Euromex nach ISO 9001:2000 zertifiziert. Diese Zertifizierung unterstützt unser Streben nach kontinuierlicher Verbesserung und unseren andauernden Einsatz, unseren Kunden weltweit ausgezeichnete Produktqualität zu garantieren.

Wonach suchen
Sie genau?

Kategorien

 

Marken

 
+ alle anzeigen
01.11.2014
Optik-pro.de trägt das Trusted Shops Zertifikat mit Käuferschutz. Mehr...
Währung
Service
Beratung
Kontakt
Aktion
Netzwerke